Gemeinsam Essen

Seit nun über einem Jahr kann das Gemeinsam Essen der KjG leider nicht stattfinden.
Doch wir freuen uns sehr, dass die Jugendlichen unserer Gemeinde in den letzten Jahren 2000€ erkocht haben.

Dieses Geld haben sie an das Jugendzentrums CEFOI in Challapata/Bolivien weitergeleitet.

Hier ein Auszug aus der Dankesmail, in der der Empfang des Geldes bestätigt wird:

Confirmamos la recepción de la remesa, en fecha 18 de enero del 2021 por:

+ $us. 2,343.02 Dinero recibido
– $us. 4.69 Comisión del Banco por la remesa
$us 2,338.33 Total Dinero recibido por el Cefoi

Muchas gracias a los jóvenes de la parroquia por el envío de la remesa, estaremos informando de las actividades que se realicen con la coordinación de Nestor Suarez Rocabado.

Vielen Dank an die jungen Leute der Gemeinde für die Überweisung. Wir werden über die Aktivitäten informieren, die unter der Koordination von Nestor Suarez Rocabado durchgeführt werden.