zuGesagt!- DER PODCAST

Vieles bewegt Menschen in diesen aufwühlenden und in vielerlei Hinsicht anstrengenden Monaten der Pandemie. Wie werden wir den kommenden Winter überstehen, wann gibt es Licht am Ende des Tunnels? Aber auch: In welcher Form und mit welchen Menschen werden wir das Weihnachtsfest erleben und feiern können? In den Wochen dieses ganz besonderen Advents stellen wir Ihnen eine andere Art eines „Adventskalenders“ vor – von Menschen und für Menschen.

Im Rahmen der Zugesagt-Aktion des Dekanats wollen wir mit dem Motto „Was Menschen bewegt… zuGesagt! Der Podcast“ den Schwerpunkt auf das legen, was wir einander (zu)sagen können. Wir teilen miteinander unsere Gedanken und Erfahrungen und erzählen davon, was uns gerade beschäftigt: was uns beschwert, aber vor allem auch, was uns trägt und Hoffnung gibt. So helfen wir einander, durch diese Zeit zu kommen, sie aus anderen Perspektiven sehen zu lernen, vielleicht neue Horizonte zu gewinnen!

Hier geht es zu den Podcasts!