Entdeckerwege

Wir haben eine Rallye über den Goldberg (und einige anderer Stadtteile) organisiert. Alles was ihr dafür braucht sind Zettel und Stift – und so funktioniert es:
Ihr beginnt mit der ersten Station, wo ihr eine „Entdecker-Wege-Karte“ mit dem Spielmobil-Logo findet. Dort löst ihr das Rätsel, merkt euch den Lösungsbuchstaben (besser noch: aufschreiben) und folgt dem Hinweis auf die zweite Station. An der zweiten Station sucht ihr wieder zuerst die Entdecker-Wege-Karte, löst das Rätsel, merkt euch den Lösungsbuchstaben und folgt dem Hinweis zu Station 3. Das geht munter so weiter bis zu letzten Station. Dort müsst ihr nur noch die vielen Buchstaben mit der Codetabelle in den richtigen Lösungssatz übersetzen!
Wenn ihr wollt, dann schickt uns den Lösungssatz und eure Adresse an spielmobil@sjr-sifi.de, dann erhaltet ihr zur Belohnung eine kleine Überraschung!
Hier starten die Entdecker-Wege:
Hinterweil: am Ökumenischen Gemeindezentrum am Nikolaus-Lenau-Platz
Eschenried: an der Johanneskirche
Goldberg: am Eingang zum Minigolfplatz neben dem Wasserturm
Viehweide: am Treff Viehweide in der Ernst-Barlach-Straße
Lange Anwanden: hinter der Dreifaltigkeitskirche am Baum an der Bleichmühlestraße
Eure KjG