neue Beleuchtung in der Kirche

Es ist nicht nur heller geworden in unserer Kirche. Die KjGler*innen freuen sich sehr über die neue Beleuchtung in der Kirche! Jolyne fasst es so zusammen:

„Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Tag oder Nacht; welche Stimmung möchtest du?“
Begeistert drehe ich mich im Kreis und lasse die schweren bunten Scheinwerfer fallen.

Das neue Licht in unserer Kirche ist wirklich perfekt für den nächsten Jugendgottesdienst. Es kann nicht nur heller oder dunkler gedimmt werden, sondern nimmt auch alle Farben des Regenbogens an. Wenn ich keine Lust hab jedes der (wie viele Lichter haben wir?) Lichter einzelne einzustellen, suche ich mir einfach eine Stimmung aus und bekomme so auch farblich zum Thema passende Beleuchtung.
Wir sind sehr dankbar für die neue Beleuchtung der Kirche, weil wir wenig eigene Scheinwerfer und Lampen hatten, sodass wir viel teuer ausleihen mussten, was jetzt zum Glück nicht mehr nötig ist.